Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas chartert Flugzeug für seinen Hund

Rob Thomas chartert Flugzeug für seinen Hund

04.08.2005 - 10:38 Uhr

New York - Wie die meisten Stars will auch der amerikanische Sänger Rob Thomas nur das Beste für seinen Hund.

Während die meisten seiner Kollegen sich aber damit begnügen ihren Vierbeinern in Nobel-Restaurants sündhaft teure Mahlzeiten zu bestellen oder Erste-Klasse-Flugtickets für sie zu kaufen, ist das für Thomas noch nicht genug. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, muss sich sein Hund namens Tyler nicht mit der schäbigen Ersten Klasse abfinden - er bekommt gleich das ganze Flugzeug. Als der Sänger nämlich zu Promo-Zwecken nach Australien flog, ließ er Tyler bei seinen Eltern in Florida. Wieder zuhause angekommen, charterte Thomas dann eigens ein ganzes Flugzeug, um den Vierbeiner von Florida wieder in sein New Yorker Appartement zu fliegen. Thomas sagte, er wolle es seinem geliebten Tyler nicht zumuten, in der Gepäckabteilung des Flugzeuges zu sitzen.

Übrigens: Am Montag (01.08.) erschien die zweite Single "This Is How A Heart Breaks" von Rob Thomas (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang Juni wurde die Platte "Something To Be" von Rob Thomas für eine Million Plattenverkäufe mit Platin ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Hierzulande steht die Platte "Something To Be" seit dem 30. Mai im Handel. Die erste Single-Auskopplung "Lonely No More" wurde bereits am 17. Mai veröffentlicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen