Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Zweites Album kommt im November

Rita Ora: Zweites Album kommt im November

23.06.2017 - 09:00 Uhr

London – Fünf Jahre nach ihrer Debütplatte “Ora” wird Rita Ora ihr zweites Album veröffentlichen – und zwar in diesem November.

Das hat die Sängerin während einer Live-Session auf „Instagram“ verraten. Dort sagte sie: „Ich wurde verrückt, da ich nicht die Möglichkeit hatte, Musik zu veröffentlichen. Ich bin glücklich, das jetzt machen zu können und zu wissen, dass ihr Leute immer noch da seid, das macht mich glücklich. Das Album wird im November erscheinen und es wird groß werden. Ich habe jahrelang daran gearbeitet. Es werden einige großartige Leute darauf zu hören sein und es gibt großartige Überraschungen. Das habe ich vorher noch gar nicht verraten."

Als erste Single daraus veröffentlichte Ora das Stück „Your Song“. Das passende Musikvideo ist bereits auch seit einigen Tagen auf „YouTube“ zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen