Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ihr zweites Album wird fokussierter

Rita Ora: Ihr zweites Album wird fokussierter

15.01.2013 - 06:45 Uhr

London - Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album. Und auf diesem will sie sich reifer als auf ihrem Debüt "Ora" präsentieren.

Die 22-Jährige sagte "Music News": "'Ora' war eine lustige Situation. Ich habe immer noch versucht, herauszufinden, wer ich bin. Ich war 18, jetzt bin ich 22. Ich habe experimentiert. Dieses zweite Album ist gebündelter, sehr viel klarer. Ich weiß definitiv besser, was ich will und es ist ziemlich deutlich, was ich mit dem zweiten Album versuche zu sagen. Das ist sehr klar, deshalb musste ich ein neues Album machen. Das Element Pop ist immer noch enthalten, aber Pop, als es noch Pop war - aus den Tagen von 'Blondie' und 'No Doubt', den ich mit meiner Liebe für den HipHop der 90er Jahre verbinde."

Rita Ora brachte ihr Debütalbum "Ora" übrigens im Sommer 2012 auf den Markt. In Großbritannien schaffte sie es damit auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen