Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Kommt ihr Album im November?

Rita Ora: Kommt ihr Album im November?

15.09.2015 - 15:22 Uhr

New York - Das neue Album von Rita Ora wird angeblich im November veröffentlicht.

Das hat die britische Sängerin jetzt jedenfalls der US-Zeitschrift "Billboard" verraten. Die 24-Jährige sagte weiter: "Ich bin sehr stolz darauf, wo ich im Moment stehe. Ich habe es in London aufgenommen, weil ich die Wurzeln von dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin, behalten wollte. Ich habe mich hingesetzt und ein Brainstorming gemacht, um sicherzustellen, dass die Botschaft vermittelt wird." Weitere Einzelheiten zum zweiten Album der Künstlerin sind aber nach wie vor nicht bekannt.

Rita Ora brachte ihr Debütalbum "Ora" 2012 auf den Markt. Seit 2013 arbeitet sie am Nachfolgewerk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen