Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: früher eher fremdbestimmt

Rita Ora: früher eher fremdbestimmt

20.05.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Rita Ora steht nicht mehr so richtig hinter ihrem Debütalbum "Ora".

Die Sängerin ist der Meinung, dass die Platte nicht ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Daran gibt sie jedoch nicht ihrer Plattenfirma "Roc Nation" oder ihrem Manager Jay-Z, sondern allein sich selbst die Schuld. Sie sagte im Interview mit "Noisey": "Ich denke nicht, dass ich nie Kontrolle hatte. Ich habe mich auf den Rat von anderen verlassen, weil ich naiv, jung und voller Bewunderung für Jay-Z und diese Welt war. Ich war so glücklich, bei jemandem unter Vertrag zu sein, den ich liebte. Meine Plattenfirma hat nichts falsch gemacht, aber sie konnten nicht wissen, was ich wollte. Nur ich selbst konnte das herausfinden."

Rita Ora bastelt übrigens inzwischen seit 2013 an ihrem zweiten Album. Bisher sind weder Titel noch ein Veröffentlichungstermin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen