Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora war in Drake verknallt

Rita Ora war in Drake verknallt

10.08.2012 - 05:25 Uhr

London - Rita Ora hat einst für Rapper Drake geschwärmt. Ritas Song "Rip", der in Großbritannien bereits an der Spitze der Charts stand, wurde nämlich von Drake geschrieben und komponiert.

Die 21-Jährige dazu laut "Gala.de": "Ich war ziemlich in Drake verknallt. Und als ich ihn dann traf, war er der netteste Typ, den man sich vorstellen kann. Zwischen uns entwickelte sich schließlich eine großartige Freundschaft. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er mir so einen fantastischen Song gegeben hat."

Übrigens: Die 21-jährige Entdeckung von Jay-Z feierte in ihrer Heimat England bereits große Erfolge. Nun knüpft sich Ora den Rest von Europa vor: Heute erscheint hierzulande ihre Single "Rip". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen