Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora war mal unsicher

Rita Ora war mal unsicher

30.10.2018 - 07:20 Uhr

London - Rita Ora strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen - doch das war nicht immer so.

Die Sängerin enthüllte jetzt, dass sie besonders zu Beginn ihrer Karriere häufig unsicher war. Dem "Harper's Bazaar Magazine" sagte sie: "Ich hatte einen unsicheren Moment, als ich angefangen habe und dachte, ich könnte nicht ich selbst sein. Und das hat sich jetzt als Bürde für mich in der Zukunft herausgestellt, denn wenn ich ich selbst gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich anders. Aber ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich hatte."

Von Rita Ora gibt es übrigens bald neue Musik: Ihre Platte "Phoenix" erscheint am 23. November. Und damit kommt sie nächstes Jahr auch auf Tour in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen