Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: von The Voice zu The X Factor?

Rita Ora: von The Voice zu The X Factor?

08.06.2015 - 08:26 Uhr

London - Rita Ora könnte den britischen Castingshows erhalten bleiben. Die Sängerin war zuletzt in der Jury von "The Voice" zu sehen, demnächst könnte sie zu "The X Factor" wechseln.

Einen prominenten Fürsprecher hat sie auch schon: Olly Murs. Der Sänger wird die kommende Staffel moderieren und würde sich über seine Kollegin freuen. Dem "Mirror" sagte er: "Ich bin ganz ehrlich. Ich denke, Rita wäre großartig, denn sie hat auch schon 'The Voice' gemacht." Ob die Sängerin den Job auch übernehmen möchte, ist bislang nicht bekannt. Sie hat aber noch ein wenig Zeit, um sich zu entscheiden, denn die neue Staffel beginnt erst im Herbst.

2013 erteilte Rita Ora "The X Factor" übrigens noch eine Absage, weil sie keine Zeit dafür hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen