Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: von Rihanna ausgebremst?

Rita Ora: von Rihanna ausgebremst?

23.12.2015 - 14:30 Uhr

London - Rita Ora gibt angeblich Rihanna die Schuld daran, dass sich das Label "Roc Nation" von Jay-Z nicht ausreichend um ihren musikalischen Werdegang kümmert.

Die barbadische Sängerin, die selbst bei dem Rapper unter Vertrag steht, soll nämlich ihren Einfluss in der Firma nutzen, um Oras Karriere zu behindern. Dies zumindest will "The Sun" von einem Insider erfahren haben. Wörtlich sagte die Quelle: "Rihanna hat Rita noch nie gemocht und sie hat ihre Macht bei 'Roc Nation‘ dementsprechend genutzt. Das ist der Grund, warum das Label keine Anstrengungen unternommen hat, Rita zu promoten. Songs, die eigentlich für sie bestimmt waren, wurden automatisch an Rihanna weitergegeben, die sie für Monate zurückhielt, bevor sie sich entschied, sie nicht zu benutzen."

Rita Ora versucht übrigens gerade, ihren Vertrag bei "Roc Nation" aufzulösen. Die Sängerin arbeitet seit über zwei Jahren an dem Nachfolger ihres Debütwerkes "Ora" aus dem Jahr 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen