Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Rita Ora: Showdown bei den Grammys?

Rihanna & Rita Ora: Showdown bei den Grammys?

15.01.2016 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rihanna und Rita Ora könnte es bei den Grammys (15.02.) angeblich zum ganz großen Knall kommen.

Die beiden Sängerinnen sollen sich alles andere als grün sein, und laut dem "National Enquirer" möchte Rihanna ihrer britischen Kollegin endlich mal die Meinung geigen. Ein Insider verriet: "Sie hat immer würdevoll geschwiegen, wenn es um ihre 'Kaufhaus-Kopie‘ Rita Ora ging - bis jetzt. Die Dinge werden sich bei den Grammy Awards im kommenden Monat ändern, wenn Rihanna ihrer britischen Doppelgängerin mal die Meinung sagt. Nachdem Rita seit Jahren den Style von Rihanna klaut, hat sie endgültig genug." Bislang ist allerdings noch nicht einmal bestätigt, ob die Sängerinnen überhaupt bei den Grammys auftauchen werden.

Rita Ora gibt übrigens angeblich Rihanna die Schuld daran, dass sich das Label "Roc Nation" von Jay-Z nicht ausreichend um ihren musikalischen Werdegang kümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen