Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wenig Schlaf & ein Goldzahn

Justin Bieber: wenig Schlaf & ein Goldzahn

18.12.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint derzeit ziemlich gestresst und übermüdet zu sein.

Der Sänger postete gestern (17.12.) ein kurzes Video auf "Snapchat" in dem er zumindest behauptet: "Ich habe seit 24 Stunden nicht mehr geschlafen. Wir haben sehr hart gearbeitet." Danach verkündete Justin noch: "Ich habe ein paar große Neuigkeiten. Ich kann sie euch derzeit noch nicht verraten, aber ich kann euch meinen Goldzahn zeigen." Gesagt, getan. Der 21-Jährige präsentierte sein perlweißes Gebiss, nur der rechte obere Eckzahn glänzte in Gold. Ob der Zahn wirklich echt ist oder nicht, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Justin Bieber ist in diesem Jahr in Deutschland die meist-gegoogelte internationale Person gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen