Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora veräppelt ihre Mutter

Rita Ora veräppelt ihre Mutter

21.11.2012 - 18:00 Uhr

London - Rita Ora hat ihrer Mutter im Radio live einen Streich gespielt. Der Sängerin sitzt scheinbar ein kleiner Schelm im Nacken.

Rita willigte bei "Bbc Radio One" nämlich ein, ihrer Mama vorzumachen, dass ihr Hinterteil beim Müllraustragen ein wenig zu weit aus der Hose rutschte und somit ein perfektes Bild für alle Paparazzi abgab. Die Situation vor Augen sagte die Mama genervt: "Warum trägst du überhaupt den Müll raus? Dafür gibt es doch den Pförtner von oben. Du bist so dumm. Das hast du doch absichtlich gemacht! Du kannst doch nicht diese ganzen Skandale in der Zeitung haben. Warum konnte man deinen Hintern sehen? Warum warst du auf der Straße? Du darfst nicht auf der Straße sein!" Am Ende wurde aber der ganze Streich aufgeklärt - für Mama Ora sicherlich eine Erleichterung.

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen