Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Mutter hasst ihre Freizügigkeit

Rita Ora: Mutter hasst ihre Freizügigkeit

20.06.2013 - 08:26 Uhr

London - Die Mutter von Rita Ora ist alles andere als begeistert davon, wenn ihre Tochter auf der Bühne zu freizügige Outfits trägt.

Die Sängerin trägt gerne wenig Stoff auf der Haut bei ihren Shows und zeigt auch gerne mal auf der Bühne, was sie hat - sehr zum Ärger ihrer Mutter. Gegenüber dem "Interview"-Magazin sagte sie jetzt: "Die einzige Sache, die meine Mutter mehr hasst als den Mangel an Zuverlässigkeit, ist, wenn ich meine Brüste bei einem Gig entblöße. Ich muss wirklich mehr darauf achten, Bhs zu tragen."

Die britische Sängerin verriet erst kürzlich in einem Interview, dass sie ganz begeistert davon ist, wenn der eine oder andere Konzertbesucher bei ihrer Show blankzieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen