Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Tyrone Wood: nur Freunde

Rita Ora & Tyrone Wood: nur Freunde

07.08.2017 - 15:00 Uhr

London - Rita Ora und Tyrone Wood sind nur Freunde. Vor kurzem kam das Gerücht auf, dass die Sängerin und der Galleriebesitzer ein Paar wären, doch seine Mutter, Jo Wood, hat das jetzt widerlegt.

Der "Sun" sagte die Ex-Frau von Ronnie Wood dazu: "Sie sind Freunde, aber sie ist derzeit so beschäftigt, dass sie keine Zeit für sich selbst hat und erst recht nicht für eine Beziehung. Tyrone sagt, dass das Timing nicht richtig ist, vielleicht also später, wenn es etwas ruhiger für sie wird. Ich fände es aber toll, wenn sie beide ein Paar wären. Ich finde, sie ist sehr liebenswert."

Rita Ora ist derzeit allerdings damit beschäftigt, ihr zweites Album fertigzustellen und ihre Single "Your Song" zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen