Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will keine berühmten Freunde

Rita Ora will keine berühmten Freunde

03.07.2013 - 08:00 Uhr

London - Rita Ora bezweifelt, dass man im Showbusiness wahre Freunde finden kann.

Die Sängerin glaubt, dass es in der Branche nämlich nur um Oberflächlichkeiten geht. Gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins "GQ" sagte Ora: "Hollywood-Freunde sind oft keine richtigen Freunde. Es ist vielmehr, als würde man sich bei einer Dating-Seite anmelden. Ich habe Freunde, die ich schon mein Leben lang kenne. Ich kann sie aber an einer Hand abzählen. Es sind Leute, mit denen ich schon zur Schule ging."

Rita Ora stand übrigens vor kurzem (28.06.) beim Glastonbury Festival auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen