Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ihre Ex-Freunde sind ihr egal

Rita Ora: ihre Ex-Freunde sind ihr egal

02.02.2015 - 11:25 Uhr

London - Rita Ora möchte in ihrer Musik keinen ihrer Verflossenen erwähnen.

Die Sängerin meinte, dass sie - im Gegensatz zu Musikerinnen wie Taylor Swift - keine Lust darauf habe, ihre früheren Romanzen in ihren Liedern zu verarbeiten. Wie "contactmusic" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Sie sind mir einfach nicht wichtig genug, um einen Song über sie zu schreiben. Ich bin frei und ich kenne meine Grenzen."

Rita Ora hat übrigens einige bekannte Verflossene: Vergangenen Juni trennten sie und DJ Calvin Harris sich, zuvor war sie mit Reality-TV-Star Rob Kardashian zusammen. In diesem Januar zog ihr aktueller Freund Ricky Hilfiger bei ihr ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen