Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber reist nach Rumänien

Justin Bieber reist nach Rumänien

28.12.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will nach Rumänien reisen.

2011, so der Teeniestar, wolle er ein dortiges Waisenhaus besuchen. Er hätte von den Zuständen dort gehört, so der 16-Jährige, und wolle helfen. Gegenüber CNN sagte Bieber: "In Rumänien gibt es eine Menge Waisenkinder... Sie werden weder umarmt noch geliebt. Das ist sehr traurig für mich. Ich will rübergehen und sie einfach nur halten." Er wollte sich einfach ein Beispiel an Michael Jackson nehmen, so Justin abschließend: "Er wollte immer helfen und den Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Er wollte die Leute mit seiner Musik und seinen Songs glücklich machen... Und das will ich auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen