Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: vier Grenzbeamte in Rumänien gefeuert

AC/DC: vier Grenzbeamte in Rumänien gefeuert

28.06.2010 - 05:35 Uhr

Bukarest - Die Grenzbeamten in Rumänien werden sich in Zukunft wohl zweimal überlegen, wen sie an der Grenze aufhalten.

Nachdem bekannt wurde, dass der Tourbus von AC/DC Anfang Juni gestoppt wurde, mussten jetzt vier Grenzwärter gehen, berichtet, die "Herald Sun". Dabei hatten sie zunächst alles richtig gemacht: Der Busfahrer hatte vergessen die Straßenmaut zu bezahlen, daher wurde der Band ein Strafgeld von 2.500 Euro aufgebrummt. Weil sie der Band jedoch keine Quittung ausgestellt hatten und die sich schriftlich bei der rumänischen Straßenüberwachung beschwerten, verloren die vier Männer jetzt ihre Jobs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen