Startseite » Musik » Musik News » Streit bei Dua Lipa & Rita Ora?

Streit bei Dua Lipa & Rita Ora?

10.05.2019 - 17:28 Uhr

New York - Dua Lipa und Rita Ora haben eigentlich viel gemeinsam.

Sie sind beide zwei der angesagtesten Pop-Exporte aus Großbritannien und haben beide kosovarische Wurzeln. Doch scheinbar haben die beiden so gar keine Lust aufeinander. Bei der Met Gala sind sie sich so gut es ging aus dem Weg gegangen. Doch woran liegt das? Wie "The Sun" berichtet, haben die beiden die andauernden Vergleiche satt. Ein Insider erzählte gegenüber der Zeitung: "Es ist ein Jammer! Die beiden waren sich mal sehr nahe und Dua sprach sogar darüber, wie sehr sie Rita bewunderte." Dua hatte in der Vergangenheit sogar gesagt, dass sie einmal genauso wie Rita sein wolle. Doch scheinbar hat sie ihre Meinung geändert und distanziert sich seither von ihrem einstigen Idol. Ora hat von der ganzen Sache Wind bekommen und hat seither eine Konfrontation mit Lipa vermieden.

Rita Ora war an dem Abend übrigens mit dem Designer Marc Jacobs und Model Kate Moss unterwegs. Dua Lipa kam mit ihrem Freund Isaac Carew.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen