Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die Trennung von Calvin Harris

Rita Ora & die Trennung von Calvin Harris

16.06.2015 - 09:18 Uhr

London - Rita Ora hat über die Trennung von Calvin Harris geplaudert. Im Sommer vergangenen Jahres scheiterte ihre Beziehung, und im Interview mit der "Marie Claire" sagte die 24-Jährige jetzt darauf angesprochen: "Es gab einen Grund, warum ich mit ihm Schluss gemacht habe.

(...) Ich war an einem Punkt in meiner Beziehung, an dem ich das Gefühl hatte, er könnte nichts falsch machen. Ich dachte, er würde mich unterstützen und dass er mich niemals falsch lenken würde. Aber dann kam 'I Will Never Let You Down' raus und alles fing an, ein wenig seltsam zu werden. Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass sich das Geschäftlich mit dem Privaten vermischt hat oder so."

Rita Ora und Calvin Harris trennten sich nach einem Jahr Beziehung im Sommer 2014. Er entzog ihr daraufhin alle Rechte an Songs, die er für sie geschrieben hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen