Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ein Date im Strip-Club

Rita Ora: ein Date im Strip-Club

14.02.2013 - 05:55 Uhr

London - Rita Ora soll frisch verliebt sein. Angeblich trifft die Sängerin sich seit kurzem mit dem britischen X Factor-Gewinner James Arthur.

Wie die britische "Sun" berichtet, wurden die beiden gestern (13.02.) bei einem geheimen Date erwischt. Ora und Arthur waren gemeinsam im Strip-Club "Silks Gentlemen's Lounge" in Leeds und wurden dort fotografiert. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben alles versucht, um nicht gesehen zu werden. Sie betraten den Strip-Club durch den Hintereingang und gingen getrennt, um nicht gesehen zu werden. James hat sich wirklich angestrengt, um Zeit mit ihr zu verbringen. Er ist von ihr hingerissen." Die Sänger sollen den Club übrigens nach vier Stunden verlassen haben. In getrennten Taxen ging es dann zum selben Hotel. Was dort hinter geschlossenen Türen passierte, bleibt das Geheimnis der beiden.

Rita Ora war übrigens zuletzt mit Rob Kardashian liiert. Die beiden trennten sich nicht unbedingt freundschaftlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen