Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die schlaflose Show

Rita Ora & die schlaflose Show

19.06.2013 - 12:35 Uhr

London - An diesen Auftritt in London wird Rita Ora sicherlich noch lange zurückdenken.

Die Sängerin musste nämlich gestern (18.06.) völlig übermüdet auf die Bühne. Derzeit nimmt die 22-Jährige in Los Angeles ihr zweites Album auf und musste direkt aus dem Studio in den Flieger und in England gleich auf die Bühne. Den Konzertbesuchern sagte Rita deshalb vorsichtshalber schon mal vor der Show: "Ich habe seit 48 Stunden nicht geschlafen, aber wen interesiert's. Ich hatte kaum Zeit um meine Haare und mein Make-up zu machen, dafür entschuldige ich mich." Bei ihrer Perfomance machte Rita Ora aber einen hellwachen Eindruck und begeisterte die Fans mit ihrer Show.

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt, das in Großbritannien die Spitze der Charts eroberte. Sie ist bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen