Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Heiße Nacht mit Rita Ora?

Gerard Butler: Heiße Nacht mit Rita Ora?

04.02.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Rita Ora und Gerard Butler sind angeblich zusammen in einem Hotel in West Hollywood verschwunden.

Wie die "US Weekly" berichtet, sei der Schauspieler mit der Britin bereits Mitte Januar beim gemeinsamen Abendessen gesehen worden. Danach hätten die Sängerin und der 46-Jährige die Nacht gemeinsam im Hotel verbracht. Ein Insider berichtete: "Sie tranken Wein und sie drückte ihn an sich, als er von einer Toilettenpause zurück an den Tisch kam. Gerard hat dann die Rechnung bezahlt." Danach sei die 25-Jährige mit Butler auf sein Hotelzimmer gegangen.

Gerard Butler gilt seit 2013 offiziell als Single. Damals gab er das Beziehungs-Aus mit Model Madalina Ghenea bekannt. Rita Ora war im vergangenen Herbst kurzzeitig mit Blink 182-Drummer Travis Barker liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen