Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & der Moment des Umdenkens

Rita Ora & der Moment des Umdenkens

27.10.2015 - 16:14 Uhr

London - Als Rita Oras Mutter zum zweiten Mal die Diagnose Brustkrebs bekam, war das für Rita wie ein Weckruf.

Das berichtet die britische "The Sun" über die Sängerin. Wörtlich meinte die 24-Jährige: "Es war dieser Moment, in dem ich mir dachte, dass ich entweder etwas mit meinem Leben machen kann oder einfach in meinem Viertel bleiben und zusammen mit meinen Freunden Gras verkaufe. Ich habe das Gefühl, dass ich das schlimmste Kind überhaupt war. Ich war so schlecht in der Schule und ich wusste gar nicht, womit meine Mutter damals klarkommen musste, als wir jung waren. Ich hatte nichts mit Drogen am Hut, aber ich war davon umgeben und um ehrlich zu sein, war das eine Erfahrung, die ich keinem wünsche."

Rita Ora ist ihrer Familie als Kind weggenommen worden. Die Eltern von Ora flohen damals vor dem Krieg in Jugoslawien nach England - dort angekommen, nahmen die Behörden die damals einjährige Rita und deren dreijährige Schwester Elena unter ihre Fittiche, bis über den Asylantrag entschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen