Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora liebt die Freiheit des Nacktseins

Rita Ora liebt die Freiheit des Nacktseins

02.04.2014 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Rita Ora springt zuhause gerne nackt umher. Die Sängerin hat sich erst vor kurzem ihr erstes Haus gekauft und ist sich darüber im Klaren, welche Verantwortung die eigene Immobilie mit sich bringt.

Umso mehr kostet sie die Vorteile eines Single-Haushalts aus. Im Interview mit der Zeitschrift "Heat" sagte die 23-Jährige: "Ich habe dadurch kapiert, was es bedeutet erwachsen zu sein und Rechnungen zu bezahlen. Aber ich mag es, die Musik wirklich laut aufzudrehen und nackt herumzulaufen - es ist eigentlich die Sache, die ich am Liebsten tue. (...) Ich liebe es, die Heizung aufzudrehen, damit einem nicht kalt ist, obwohl man nackt ist."

Übrigens kommt Rita Ora zwar aus London, verbringt aber immer mehr Zeit in Los Angeles, weil sie ihre Karriere in den USA vorantreiben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen