Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: voll des Lobes für Rita Ora

Charli Xcx: voll des Lobes für Rita Ora

20.01.2015 - 10:23 Uhr

London - Charli Xcx ist restlos begeistert von Rita Ora. Die beiden Sängerinnen standen vor kurzem für das Video zu ihrem gemeinsamen Song "Doing it" vor der Kamera und dabei konnte sich Charli von Ritas schauspielerischem Talent überzeugen.

Seitdem glaubt sie auch fest daran, dass ihre Kollegin alle mit ihrer Rolle in "Fifty Shades of Grey" umhauen wird. Die 22-Jährige sagte der Zeitung "Metro": "Sie wird es auf den Punkt bringen. Wir mussten am Set ein bisschen schauspielern und ich bin ausgeflippt und meinte, 'Ich weiß nicht, wie ich das machen soll‘, aber sie war jedes Mal großartig. Sie ist toll und ich denke, sie wird wundervoll sein."

Rita Ora spielt in "Fifty Shades of Grey" übrigens die Schwester von Christian Grey. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 12. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen