Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & das Warten aufs Debütalbum

Rita Ora & das Warten aufs Debütalbum

21.08.2012 - 07:47 Uhr

London - Rita Oras Debütalbum ist sehr vielseitig. Die britische Newcomerin freut sich schon sehr darauf, wenn die Leute es endlich hören können.

Die 21-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich kann es nicht erwarten, dass die Leute mein Album kaufen. Das wird Sinn machen. Ich wollte sicherstellen, dass ich eine Platte mache, auf der alles anders klingt, weil ich beim Aufwachsen nie nur eine Art von Musik gehört habe."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem Durchbruch als Sängerin. Ihr Debütalbum "Ora" erscheint in ihrer Heimat Großbritannien noch in diesem Monat. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen