Startseite » Musik » Musik News » Cara Delevingne möchte Rita Ora auf ihrem Debütalbum dabei haben

Cara Delevingne möchte Rita Ora auf ihrem Debütalbum dabei haben

06.06.2013 - 09:24 Uhr

London - Cara Delevingne will bei ihrem Debütalbum auf ihre beste Freundin Rita Ora nicht verzichten.

Das Model, das jetzt ins Musikgeschäft einsteigen will, hofft, dass die Sängerin als Feature mit von der Partie sein wird. Dem "Daily Star" sagte die 20-Jährige: "Hoffentlich wird Rita auch ihren Teil zu der Platte beitragen. Ich meine, ich liebe sie. Wie müssen aber noch schauen. Ich nehme mir die Zeit, die ich dafür brauche. Ich will nichts überstürzen. Ich möchte, dass es gut wird."

Rita Ora und Cara Delevingne haben sich übrigens bei einem Festival kennengelernt. Seitdem sind sie so gut wie unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen