Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Das ist das Herzstück dieses Albums

Rita Ora: Das ist das Herzstück dieses Albums

13.11.2017 - 15:30 Uhr

London - Das kommende Album von Rita Ora ist von ihren Ex-Freunden inspiriert worden - und dazu zählen Promis wie beispielsweise Calvin Harris, Rob Kardashian und James Arthur.

Das verriet die Sängerin gegenüber der "Sun" mit den Worten: "Dieses Album wurde von ein paar Personen inspiriert. Es sind darin kleine Anstöße von Konversationen enthalten, die ich mit meinen Ex-Freunden oder damaligen Freunden hatte. Es ist wie ein neues Kapitel, denn alles, was ich mit meiner Musik mache, hat für mich mehr Einfluss als jede Beziehung. Das war pure Frustration und Leidenschaft, das ist wirklich das Herzstück dieses Albums." Rat hat sie sich dabei von ihrem guten Freund Ed Sheeran geholt, denn Ora fügte hinzu: "Ich habe eine große Frauen-Hymne mit großartigen Frauen darauf. Ich habe noch niemanden davon erzählt, aber diese Rap-Feature ist sehr aufregend für mich, denn ich liebe diese Person. Ed Sheeran liebt diesen Song auch. Ich habe eine Menge davon Ed vorgespielt. Ich vertraue wirklich seiner Meinung."

Rita Ora kommt 2018 übrigens nach Deutschland: 25. Mai in München und 26. Mai in Hamburg. Bis dahin wird sie ihre Platte sicherlich fertig haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen