Startseite » Musik » Musik News » Das Gezeichnete Ich: heute kommt das Debütalbum

Das Gezeichnete Ich: heute kommt das Debütalbum

25.06.2010 - 14:39 Uhr

Berlin - Heute (25.06.) erscheint das Debütalbum des Berliner Sängers Das Gezeichnete Ich.

Mit "Du, Es und Ich" will der Multiinstrumentalist richtig durchstarten. Insidern ist er schon länger ein Begriff - tourte er doch schon im Vorprogramm der "Pet Shop Boys" und von Ich + Ich. Im Herbst steht dann die nächste große Herausforderung an: Das Gezeichnete Ich geht gemeinsam mit den norwegischen Rockern von "A-Ha" auf Deutschlandtour. Außerdem vertritt der Sänger das Land Brandenburg beim diesjährigen "Bundesvision Songcontest".

Hier die Tourdaten von Das Gezeichnete Ich im Vorprogramm von "A-Ha":
18.10. - München, Olympiahalle
19.10. - Stuttgart, Porsche Arena
21.10. - Nürnberg, Arena
22.10. - Leipzig, Arena
23.10. - Rostock, Stadthalle
25.10. - Braunschweig, Volkswagenhalle
28.10. - Hamburg, O2 World
29.10. - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen