Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & das geheime zweite Album

Rita Ora & das geheime zweite Album

26.02.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album. Und die britische Sängerin will mit ihrem neuen Werk wirklich überraschen.

Sie sagte "digitalspy.co.uk": "Natürlich wissen alle, dass ich ein Album mache, aber ich will nicht, dass irgendjemand auch nur eine Ahnung davon hat, wie es klingen wird. Ich will einfach, dass es herauskommt. Ich denke, das war das Problem mit meinem letzten Album. Alle wussten, was kommen würde, also ist dieses Album fast geheim." Die Platte werde noch in diesem Jahr veröffentlicht und auf ihr werde eine neue Rita Ora zu hören sein. Die Künstlerin meinte wörtlich: "Es ist immer noch Rita. Es ist immer noch das Party-Girl, das die Leute lieben, aber aus einer anderen Blickrichtung."

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt. Sie ist bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen