Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & das Liebesgöttin-Album

Rita Ora & das Liebesgöttin-Album

21.05.2014 - 08:13 Uhr

London - Rita Ora wird ihr neues Album nach einer Göttin benennen. Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem "Daily Star" verraten.

Die 23-Jährige hat auch schon mal ausgeplaudert, welche Göttinnen sie nicht in Betracht zieht: "Ich wollte es erst Hymen nennen, das ist zwar eine guter Name, aber vermutlich nicht der beste. Es wird nach einer Liebesgöttin benannt werden, aber nicht Aphrodite oder Venus - ihr müsst abwarten, dann seht ihr es schon."

Rita Ora ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. Im Moment versucht sie, in den USA den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen