Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy & das geheime Album

Fall Out Boy & das geheime Album

19.04.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bis zuletzt haben Fall Out Boy dementiert, dass sie ein neues Album veröffentlichen werden - und zwar aus gutem Grund.

Die Band gab 2010 bekannt, sich eine Auszeit nehmen zu wollen, und noch Anfang 2013 dementierte Gitarrist Joe Throman Gerüchte, dass sie wieder ins Studio gehen würden. Zu diesem Zeitpunkt hatten Fall Out Boy aber bereits ihre Platte "Save Rock and Roll" eingespielt. Frontmann Patrick Stump sagte im Interview mit "Absolute Radio" jetzt dazu: "Ich denke, es war nett, denn wir konnten schreiben und sogar aufnehmen, ohne dass uns die Leute über die Schultern gucken und versuchen konnten, uns reinzureden."

Die neue Platte von Fall Out Boy, "Save Rock and Roll", ist übrigens seit dem 12. April im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen