Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora über Kosmetik & ihren Einsatz

Rita Ora über Kosmetik & ihren Einsatz

12.12.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Rita Ora selbst ist nicht nur eine vielseitige Künstlerin, auch ihre Kosmetikprodukte setzt die Sängerin vielseitig ein.

Der Zeitschrift "Us Weekly" erzählte sie beispielsweise: "Manchmal nutze ich die Mascara auch für meine Augenbrauen, um diese aufzufüllen. Und ich nutze einige der Lippenprodukte für meine Wangen." Was ihr Lieblingsprodukt ist, hat die 27-Jährige auch verraten: "Ich liebe Hüte. Ich reise viel und manchmal setze ich deswegen einfach einen Hut auf. Und Trockenshampoo, dafür lebe ich. Diese zwei Dinge benutze ich ständig."

Rita Ora arbeitet derzeit übrigens fleißig an ihrem zweiten Album. Dieses soll nächstes Jahr erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen