Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora über ihren Song „Girls“

Rita Ora über ihren Song „Girls“

02.06.2017 - 10:45 Uhr

London – Rita Ora hat Einzelheiten zu ihrem zweiten Album verraten – besser gesagt, zu einem bestimmten Song namens „Girls“.

Gegenüber „Hashtaglegend.com“ erklärte sie: „Beim ersten Anhören denkt man sich: ‚Oh, wow. Sie lässt die Welt wissen, dass sie Frauen mag.‘ Aber darum geht es nicht. Es heißt ‚Girls‘, weil darauf meine echten Freundinnen vertreten sind, wie beispielsweise Charli Xcx, die eine meiner besten Freundinnen ist. Der Song handelt praktisch von Frauen, die andere Frauen beglückwünschen und sich gegenseitig unterstützen. Feminismus ist kein erschreckendes Wort mehr, aber manchmal haben die Leute Angst, es zu benutzen, denn es wird in einem sehr aggressiven Kontext genutzt. Aber so ist das nicht wirklich.“


Seit rund einer Woche (26.05.) ist übrigens Ritas neueste Single „Your Song“ zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen