Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Album-Präsentation im ARD & Liebeserklärung an Florian

Helene Fischer: Album-Präsentation im ARD & Liebeserklärung an Florian

26.05.2017 - 14:45 Uhr

München – Bei der Präsentation ihres neuen Albums „Helene Fischer“ hat die Schlagersängerin ihrem Freund Florian Silbereisen eine rührende Liebeserklärung gemacht.

Wie die „Bild“ berichtet, überraschte sie nach ihrem Song „Dein Blick“ das Publikum mit folgenden Worten: „Zuerst ist man verliebt. Bei uns ist daraus Liebe entstanden. Natürlich hatten wir auch mal Krisen. Wir sind auch nur Menschen. Aber wir sind ein tolles Team. Ich bin so dankbar, dass du an meiner Seite bist, mein Schatz! Ich bin durch dich, was ich heute bin. Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern, was manchmal viel wichtiger ist, auch mein bester Freund.“

Zu sehen ist die Album-Präsentation übrigens am 08. Juni 2017 um 20.15 Uhr in der ARD unter dem Titel „Helene Fischer - Ihre neuen Songs".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen