Startseite » Musik » Musik News » Miya Folick: Live-Präsentation ihres Debütalbums

Miya Folick: Live-Präsentation ihres Debütalbums

22.11.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - Mit "Premonitions" hat Miya Folick vor kurzem ein außergewöhnliches Album präsentiert.

Und das möchte die US-Sängerin nun natürlich auch live ihren Fans vorstellen. Dafür gibt sie noch in diesem Dezember drei Konzerte in Deutschland, gibt "Universal Music" bekannt. Über ihr Debütwerk selbst lässt Folick verlauten: "Es sollte eine andere Weltsicht transportieren, die Idee einer Welt, die voller Hoffnung, ehrlich, großzügig und von Liebe erfüllt ist. Daher war es mir so wichtig, jegliche Posen zu vermeiden, alles Vorgetäuschte zu umschiffen. Ich hab stattdessen einfach über mein Leben geschrieben."

Und hier ihre Live-Termine:

05.12. Berlin - Musik & Frieden
06.12. Hamburg - Hääken
10.12. Köln - Blue Shell

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen