Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora spricht nicht über ihre Gefühle

Rita Ora spricht nicht über ihre Gefühle

27.06.2015 - 09:52 Uhr

London - Was in Rita Ora wirklich vorgeht, wird die Öffentlichkeit niemals erfahren.

Die Sängerin verriet jetzt nämlich, dass sie eigentlich nur bei ihrem Therapeuten über ihre Gefühle offen spricht. Gegenüber "Bbc Radio 1" sagte die 24-Jährige: "Ich erzähle den Menschen nie, wie ich mich fühle, meine Freunde müssen das aus mir herauspressen. Ich habe meinen eigenen Therapeuten, mit dem ich sprechen kann." Allerdings, so Rita, vertraue sie natürlich auch ihrem engsten Familienkreis. "Das sind die Leuten, denen ich mich anvertraue", so die Sängerin.

Rita Ora hat übrigens erst verraten, dass sie Angst vor dem Alleinsein hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen