Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Speiübel beim ersten Treffen mit Jay-Z

Rita Ora: Speiübel beim ersten Treffen mit Jay-Z

07.05.2012 - 08:46 Uhr

London - Rita Ora hat sich beim ersten Treffen mit Jay-Z der Magen fast umgedreht.

Die Britin gilt als neues Ziehkind des Rappers und die erste Begegnung mit dem Musik-Mogul wird ihr wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben. So wurde Rita während eines Shopping-Trips per Telefon mitgeteilt, dass ein Flieger nach New York auf sie wartet. Gegenüber der britischen "Grazia" erzählte die 21-Jährige weiter: "Als ich in einem alten 'Run Dmc'-T-Shirt und Leggings in New York ankam, wurde ich direkt abgefangen und zur Weihnachtsfeier von 'Roc Nation' gebracht... Ich war gerade erst aus dem Flugzeug gestiegen, hatte nicht geschlafen und kaum Make-up im Gesicht ... Und plötzlich stand ich vor all diesen wichtigen Leuten und Jay-Z war mitten drin... Ich hatte so viel Angst in diesem Moment, dass ich dachte, ich müsste mich gleich übergeben. Doch er guckte mich nur mit einem breiten Grinsen an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen