Startseite » Musik » Musik News » Usher: Seine Frau mochte ihn beim ersten Treffen nicht

Usher: Seine Frau mochte ihn beim ersten Treffen nicht

06.12.2007 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Bei Usher und seiner Frau Tameka Foster kann von Liebe auf den ersten Blick keine Rede sein.

Die Stylistin fand den Sänger bei ihrem ersten Aufeinandertreffen recht unsympathisch. Laut Medienberichten kam Usher damals zu ihr, weil er Tipps in Sachen Styling von ihr wollte. Tameka wörtlich: "Usher ist ein vollkommener Profi, alles muss genau so sein, wie er das will. Ich dachte, er wäre so ein kleiner, junger Tyrann. Aber er war wirklich talentiert, er wusste, wie man posiert. Er hatte einfach nur die falschen Sachen an." Im Laufe der Zeit wären sie schließlich Freunde geworden und hätten sich dann auch verliebt.

Usher und Tameka Foster sind seit September dieses Jahres verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen