Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: so klingt ihr Album

Rita Ora: so klingt ihr Album

05.02.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Bei ihrem zweiten Album können sich die Fans von Rita Ora auf eine Achterbahnfahrt von Gefühlen gefasst machen.

Wie genau es klingen wird, das verriet die Sängerin dem "Billboard Magazine". Sie sagte: "‘Your Song‘ [erste Single] war für mich wie eine Einleitung, wie gut es sich anfühlen kann, jeden Moment zu seinem Eignen zu machen. (...) 'Anywhere‘ [zweite Single] ist mehr ein Herzensbrecher, aber ich liebe einen Edm-Tropfen und ich denke, das kann man in meiner Musik hören. (...) Weiter geht es mit 'Lonely Together‘, den ich mit Avicii veröffentlicht habe. Ich wollte einen Song herausbringen, den ich liebe, der in der Edm-Welt wohnt. (...) Und 'For You‘ ist ein weiterer Song. Den habe ich gemeinsam mit Liam Panye für den Soundtrack von 'Fifty Shades of Grey 3" aufgenommen." Und sie verspricht ihren Fans: "Ich habe mir selbst gesagt: '2018 werde ich so viel Musik veröffentlichen, wie ich kann.‘"

Mindestens ein Album wird sie dieses Jahr herausbringen, ihre zweite Studioplatte. Ein genaues Erscheinungsdatum für die Platte gibt es allerdings noch nicht. Ursprünglich war November 2017 angedacht, doch jetzt soll es nach dem März erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen