Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: so klingt ihr kommendes Album

Miley Cyrus: so klingt ihr kommendes Album

25.02.2019 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus arbeitet derzeit sehr fleißig an einem neuen Album.

Erste Einzelheiten dazu, was ihre Fans erwarten können, plauderte sie gegenüber dem "Vanity Fair Magazine" aus. Die Sängerin sagte: "Es gibt psychedelische Elemente, es gibt Pop-Elemente, es ist mehr ein in Richtung Hip-Hop-gehendes Album. Auf dieselbe Weise, wie ich es mag, geschlechtslos zu sein, fühle ich mich Genre-los. Das neue Album wird einfach ein Mosaik von all den Dingen sein, die ich vorher war."

Wann genau die neue Platte von Miley Cyrus erscheinen wird, ist übrigens noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen