Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora singt über ihr Liebesleben

Rita Ora singt über ihr Liebesleben

19.05.2015 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Rita Oras zweites Album wird von ihrem Liebesleben handeln. Die britische Sängerin hat gescheiterte Beziehungen mit Rob Kardashian und Calvin Harris hinter sich.

Im Moment ist sie mit Ricky Hilfiger liiert. Und all das und mehr wird sie in ihren neuen Songs besingen. Die 24-Jährige sagte im Interview mit "Noisey": "Ich werdet auf diesem Album meine Dankbarkeit und Wertschätzung sehen. Ich werdet sehen, wie ich mich über all meine sch**ß Liebesgeschichten beschwere, dann werdet ihr sehen, wie ich all diese Erinnerungen aus meinem Leben hervorkrame: den ersten Menschen, den ich küsste, meinen ersten Freund... Es ist eine Balance."

Rita Ora bastelt übrigens inzwischen seit 2013 an ihrem zweiten Album. Bisher sind weder Titel noch ein Veröffentlichungstermin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen