Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Regisseurin tritt wegen Promo-Dessaster nach

Rita Ora: Regisseurin tritt wegen Promo-Dessaster nach

27.07.2015 - 14:27 Uhr

London - Regisseurin Gina Prince-Bythewood ist nicht gut auf Rita Ora zu sprechen.

Die Britin durfte im vergangenen Jahr den Song "Grateful" für das Filmdrama "Beyond the Lights" einsingen. Und obwohl dafür sogar eine Oscar-Nominierung raussprang, ist die Filmemacherin der Meinung, dass der Track sehr viel erfolgreicher hätte sein können - wenn Rita Ora nicht gewesen wäre. Via "Twitter" antwortete sie auf die Frage, wie die Zusammenarbeit damals zustande kam, mit den Worten: "Ich fragte sie. Ich wünschte, ich hätte es nicht, sie hat den Song überhaupt nicht promotet." Rita Ora selbst äußerte sich bislang noch nicht zu dieser Behauptung.

Übrigens: Auch Diane Warren, die "Greatful" geschrieben hat, äußerte schon Anfang des Jahres die Kritik, dass Rita Ora keinerlei Promo für den Song gemacht habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen