Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Album-Probleme wegen Calvin Harris?

Rita Ora: Album-Probleme wegen Calvin Harris?

23.07.2014 - 12:33 Uhr

London - Die Arbeiten an Rita Oras neuem Album sind angeblich ins Stocken geraten.

Schuld daran soll die Trennung von Calvin Harris sein. Der schottische DJ schrieb während der Beziehung nämlich mehrere Songs für die Sängerin, die er ihr jetzt allerdings nicht mehr überlassen will. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Ritas Album ist ein bisschen blockiert, seit Calvin alle Songs, an denen er vor der Trennung für das Projekt gearbeitet hat, abgezogen hat. Er hat viele Songs für sie geschrieben, aber jetzt gehen sie wahrscheinlich an andere Künstler. Calvin will eine saubere Trennung, persönlich und beruflich. Er hat ihr bereits einen riesigen Hit gegeben und er hat nicht das Gefühl, ihr noch etwas zu schulden."

Rita Ora und Calvin Harris waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. Er verkündete Anfang Juni die Trennung via "Twitter". Zuvor hatte er ihr den Hit "I Will Never Let You Down" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen