Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora lässt sich trösten

Rita Ora lässt sich trösten

09.06.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Rita Ora lässt sich angeblich von einem Freund von Justin Bieber über die Trennung von Calvin Harris hinwegtrösten.

Der schottische DJ gab vor kurzem via "Twitter" offiziell das Beziehungs-Aus bekannt und die Sängerin zeigte sich seitdem mehrmals mit dem Sänger Khali Amir Sharieff. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Rita fühlte sich ein bisschen gedemütigt, als Calvin über die Trennung twitterte, aber sie macht einfach weiter. Sie ist mit Khalil zusammen, aber wer weiß, wie lange das dauert?"

Rita Ora und Calvin Harris waren rund ein Jahr ein Paar. Vor wenigen Tagen gab der DJ bekannt, dass die beiden seit einer Weile getrennt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen