Startseite » Musik » Musik News » Take That: Ihr Album kommt Ende November

Take That: Ihr Album kommt Ende November

17.10.2014 - 10:49 Uhr

Berlin - Das neue Take That-Album "III" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. November auf den Markt.

Das ist das erste Album, auf dem sich die Band als Trio präsentiert. Nach Robbie Williams ist nun auch Jason Orange ausgestiegen. Nun besteht Take That nur noch aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Aufgenommen haben diese drei ihre Platte in den Londoner Abbey Road Studios, für die Produktion waren unter anderem Greg Kurstin, John Shanks und Stuart Price zuständig. Die erste Singleauskopplung wird "These Days" sein, die ebenfalls im November auf den Markt kommen wird. Im Radio ist der Song aber bereits zu hören.

Jason Orange machte am 24. September bekannt, dass er nicht länger ein Mitglied von Take That sein möchte. Er zieht sich ins Privatleben zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen