Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora kämpft gegen Obdachlosigkeit

Rita Ora kämpft gegen Obdachlosigkeit

11.11.2019 - 17:07 Uhr

London - Rita Ora tut was für den guten Zweck. In den kommenden Tagen wird die Britin bei der Gala zum 50sten Geburtstag von "Centrepoint" auftreten.

Dabei handelt es sich um eine gemeinnützige Organisation, die sich um Obdachlose im Alter von 16 bis 25 Jahren kümmert, diese unterstützt und irgendwo unterbringt. Anlässlich des nahenden Auftritts schrieb Ora via "Instagram Story": "Über 100.000 junge Menschen in Großbritannien sind obdachlos und verdienen eine bessere Zukunft. Ich werde bei der Gala auftreten, um Geld für die gute Sache zu sammeln. Folgt meinem Beispiel und spendet, um diese Obdachlosigkeit zu beenden."

Rita Ora wurde 1990 im damaligen Jugoslawien geboren, wuchs aber in London auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen