Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Hunger & Obdachlosigkeit als Präsident beheben

Kanye West will Hunger & Obdachlosigkeit als Präsident beheben

03.11.2020 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Kanye West hält weiterhin an seinem Traum fest, US-Präsident zu werden.

Und im Zuge dessen verspricht der Rapper seinen Wahlanhängern Großes. Auf "Twitter" schrieb er beispielsweise: "Wir werden den Hunger heilen. Es gibt Menschen, die auf Parkplätzen schlafen. Wir, als Menschen, werden heilen. Wir werden das Wohlbefinden aller sicherstellen." Weiter fügte er noch hinzu: "Ich habe gerade mit jemandem gesprochen, die mir ihre Lebensgeschichte erzählt haben und sie waren obdachlos. Wir müssen und werden Obdachlosigkeit und Hunger heilen. Wir als Spezies haben die Kapazität."

Heute Abend (03.11.) wählt Amerika seinen Präsidenten.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen