Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Jay-Z lehrte sie Geduld

Rita Ora: Jay-Z lehrte sie Geduld

26.06.2015 - 15:15 Uhr

New York - Rita Ora ist am Anfang ihrer Karriere extrem ungeduldig gewesen. Die britische Sängerin wollte am liebsten nichts anderes als Musik machen und am besten schon morgen den Durchbruch schaffen.

Die 24-Jährige sagte dem "Es Magazine": "Ich habe nur an Musik gedacht. Ich konnte nicht kochen und es war mir egal. Ich habe jeden Tag Buffalo Wings gegessen und ich habe meine Klamotten nicht gewaschen." Erst als die bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag genommen wurden, begann sie langfristig zu denken. Der Rapper erklärte ihr, dass sie geduldig sein und nach langfristigem Erfolg streben müsse.

Rita Ora brachte übrigens 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt. Seit 2013 arbeitet sie an ihrer zweiten Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen